Nino de Angelo – Gesegnet und verflucht: Dein Gegner bist immer du selbst. Die 10 wichtigsten Tipps, um nicht vor die Hunde zu gehen

[Bild: ninodeangelogesegnetub6csq.jpg]

Genre: Biografien von Rockmusikern
Erscheinungsdatum: 23. März 2021
Formate: azw3/docx/epub/fb2/htmlz/lit/mobi/pdf
Sprache: Deutsch
Gesamtgröße: 67MB

Inhalt
Autobiografie und Lebensratgeber
Nino de Angelo verrät, wie man alle Höhen und Tiefen im Leben übersteht.

In den Achtzigerjahren, als niemand mehr Schlager hören wollte, war er der Überflieger, brach mit »Jenseits von Eden« alle Rekorde. Nino de Angelo hat in den 40 Jahren seiner Karriere alles erlebt: Nr.-1-Hits, Preise, Millionen, keine Millionen, Alkohol, Drogen, Krankheit. Aber Nino hat sich nie unterkriegen lassen. Ist immer wieder aufgestanden. An den Rückschlägen gewachsen. Gereift. Und ist heute stärker denn je.

Gesegnet und verflucht heißt seine Autobiografie. Gesegnet und verflucht ist auch sein Leben. Ein Leben mit vielen Höhen und ebenso vielen Tiefen. Ein Leben, von dem man lernen kann: »Dein größter Gegner bist immer du selbst. Es geht nicht darum, diesen Gegner zu besiegen, sondern dich möglichst lange im Ring zu halten, ohne dass jemand das weiße Handtuch wirft.«

[Bild: linie0413k2jcr.gif]
zu den Downloads:
Rapidgator(n)
Turbobit
Paßwort: minga2208

[Bild: lesend0007znphh.gif]